Login funktioniert nicht?

Im August 2016

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

willkommen zurück beim neuen rotweinversand.de. Wie Sie sicher bemerkt haben, hat unser Shop ein Update erhalten. Wir bieten Ihnen mit dieser neuen Version noch mehr Kauferlebnis auf Desktop, Tablet oder Smartphone, eine noch größere Auswahl an Angeboten sowie nach Anlage eines Kundenkontos auch eine komfortablere Verwaltung Ihrer Daten und Bestellungen.

Mit der Umstellung unseres Shops im August 2016 konnten wir zwar, sofern vorhanden, Ihre Kundendaten und Ihre bisherigen Bestellungen übernehmen, jedoch leider nicht Ihre (uns selbstverständlich zu jeder Zeit unbekannten) Passwörter. 

Falls Sie schon vor August 2016 bei uns als Kunde registriert waren, würden wir Sie bitten, Ihr Passwort einmalig zurückzusetzen.

Hierfür rufen Sie bitte die Seite Passwort zurücksetzen auf. Tragen Sie dort Ihre E-Mailadresse ein und klicken auf E-Mail senden. Der Shop sendet Ihnen unmittelbar eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.*) (siehe Hinweis unten)

Klicken Sie auf den in der E-Mail enthaltenen Link und vergeben ein neues Passwort (dies kann z.B. auch Ihr nur Ihnen bekanntes bereits verwendetes Passwort sein).

Sollten Sie Fragen hierzu haben, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Mit kulinarischen Grüßen
Ihr Team von rotweinversand.de

 

*) Sollten Sie keine E-Mail mit einem Link von uns erhalten, so überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Ggf. hat Ihr E-Mail-Provider unsere E-Mail dort einsortiert. Sollten Sie auch im Spamordner keine E-Mail finden, dann ist kein Kundenkonto unter der von Ihnen angegebenen E-Mailadresse registriert. In dem Fall würden wir Sie bitten, ein Kundenkonto neu anzulegen.

 

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